Willkommen im MWR1 Radio Gästebuch. Wir freuen uns immer wenn ihr als Hörer und Freunde von MWR1 uns ein Kommentar hinterlasst.
Für alle anderen dies ist keine Werbeplattform für .......! sondern ein Gästebuch.

Beitragsnachricht
 


Marcel & Iris: Geiler Sender

Hallo MWR 1 Radio,

ich habe heute eine Werbung auf einem gelben Opel gesehen. Habe dann ihre Internetadresse aufgerufen und sofort ihren Sender hören können.
Das war ja mega, ich wusste nicht das wir in Mainz so ein Geilen Sender wie MWR 1 haben. Da können die hier in der Pfalz alle einpacken.
Ab sofort habe ich ein neuen Lieblings Sender.
Cool das ich euch auch über Alexa zu Hause hören kann und über die App im Auto, ihr seid mega.

 

 


Sonntag, 28. Februar 2021
Rüdiger: gut das es MWR 1 gibt

DANKE, für eure schöne Musik und dafür, dass man bei euch wirklich supertolle neue Hits hören kann. Wir sind hier zu Hause in unserem Wohnzimmer und sind trotz dieser schlimmen Zeit positiv drauf! Dank MWR 1 die uns in der Lockdown Zeit begleiten!
Danke das es Euch gibt


Samstag, 30. Januar 2021
Marion ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Was für eine mega Sendung

Hallo liebe Radio Team,Hallo lieber Bernd

Ich habe am Sonntag die Neue Radio Sendung Portrait von dir gehört.
Das war ja wieder mal der ober kracher,ich habe Tränen gelacht hier,Bernd du bist einfach der geborene Radio Mensch.
Besser wie du kann man kein Radio machen. MWR 1 gehört absofort zu meinen lieblings Sender,versprochen.
Macht weiter so.
Liebe Grüße aus Bayern

 


Sonntag, 27. September 2020
Freaky Filly: Esther Filly Ridstyle

Lieber Bernd, herzlichen Dank für das erfrischende und Freaky Portrait über mich in Deiner Sendung heute? wir haben uns vor lachen in den Hals gebissen? Oh Yeah Liebe Grüße Euch Allen hier, Esther?✌??


Sonntag, 27. September 2020
Sebastian: Frohes neues Jahr

Hallo Bernd und Radio Team, Euch von MWR1 ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Erfolg. Danke das wir, von Euch mit Musik zum Jahreswechsel begleitet wurden.Die Musik Auswahl war mega hammer und es hat allen hier richtig Spaß gemacht. Macht bitte weiter so und wir freuen uns schon auf die nächste Rock Arena im Jahre 2020.


Mittwoch, 01. Januar 2020
 
Powered by Phoca Guestbook

Breadcrumbs

DMC Firewall is a Joomla Security extension!